fbpx

Hahne Holding ist Top Company 2023

Top Company 2023 von Kununu ausgezeichnet: Die Hahne Holding

Die Hahne Holding ist stolz darauf, von der Bewertungsplattform Kununu als Top Company 2023 ausgezeichnet worden zu sein. Diese Auszeichnung zeigt, dass wir zu den besten 5 % der Arbeitgeber in Deutschland gehören und von unseren Mitarbeitern und Bewerbern positiv bewertet werden.

Als Unternehmensgruppe für Pflege legen wir großen Wert auf eine gute Arbeitsatmosphäre und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Wir sind davon überzeugt, dass ein motiviertes und zufriedenes Team der Schlüssel für den Erfolg in unserem Bereich ist.

Die Auszeichnung als Top Company 2023 bestätigt uns in unserem Engagement und gibt uns die Motivation, auch in Zukunft weiter an unseren Arbeitsbedingungen und der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter zu arbeiten. Wir danken allen, die zu dieser Auszeichnung beigetragen haben und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre als Top Company.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert