fbpx

Mitarbeiterparty: Bereiche der Hahne Holding feiern gemeinsam

Endlich wieder zusammen feiern! Nach fast zwei Jahren kamen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hahne Holding am 24. September 2021 zu einer Mitarbeiterparty auf dem Heidehaus-Gelände zusammen. Die Wiedersehensfreude bei neuen und alten Kollegen war groß, viele feierten bis in die Nacht.

 

Geschäftsführer Carl Hahne bedankte sich in einer kurzen Ansprache bei der Belegschaft. “In diesem Jahr steht der Unternehmenswert „Vertrauensvoll“ bei uns im Mittelpunkt. Die Pandemie hat gezeigt, dass wir einander vertrauen können.” Hahne unterstrich auch, dass das Familienunternehmen sich engagiert für eine gute Bezahlung der Pflegekräfte bei den Kostenträgern einsetze. Nicht zuletzt seien dadurch die Gehälter im letzten Jahr stark gestiegen und würden nun jährlich nach oben angepasst. “Wir wollen, dass bei uns die besten Pflegekräfte arbeiten und diese wollen wir auch dementsprechend bezahlen”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.