fbpx

Rund 100 Kollegen beim B2Run dabei

Am 4. Juni 2024 haben 99 unserer Mitarbeiter am diesjährigen Firmenlauf B2Run in Hannover teilgenommen. Die 6,5 Kilometer lange Strecke rund um den Maschsee mit dem Zieleinlauf in die Heinz-von-Heiden-Arena bot ein fantastisches Ambiente für dieses sportliche Event.

Es war ein teamstärkendes und motivierendes Erlebnis, das den Zusammenhalt unter den Kollegen aus den verschiedenen Unternehmensbereichen stärkt. Der gemeinsame Lauf hat unser Team enger zusammengeschweißt und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und sind stolz auf die tolle Leistung und den starken Teamgeist unserer Mitarbeiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert