fbpx

120 Auszubildende begehen AzubiTag

Am Freitag, den 16. Juni 2023 fand von 14 bis 18 Uhr der zweite AzubiTag der Hahne Holding statt. An diesem Tag waren alle über 120 Auszubildende der Hahne Holding aus dem Bereich der Pflege eingeladen, um gemeinsam einen Nachmittag Abseits des Ausbildungsalltags zu verbringen.

Die teilnehmenden Azubis wurden in kleine Gruppen aufgeteilt, um im Team unterschiedlichste Aufgaben zu lösen. Wie viele Parkplätze gibt es auf dem Gelände des Heidehauses? Wie viele Dosen werden durchschnittlich im Team beim Dosenwerfen geworfen? Und wer kennt mehr Wohnbereichsmanager der Hahne Holding mit Namen?

Es wurden nicht nur Antworten auf diese und viele weiteren Fragen gefunden, es gab auch spannende Vorträge zum Thema „Zukunft in der Hahne Holding“. Lydia Rebmann, Praxisanleiterin im „Haus der Ruhe“, und Kelvin Enwemeka, Leiter des Hahne Pflegedienstes, waren vor Ort und brachten den Azubis interaktiv die verschiedenen Entwicklungsmöglichkeiten nach der Ausbildung näher.

Zum Abschluss des Events gab es einladende Worte von Carl Hahne, Geschäftsführer der Hahne Holding, der alle Auszubildenden animierte, gemeinsam auf der anschließenden Mittsommerparty zu feiern. Hier wurden auch die Siegergruppen gekürt, die die einzelnen Challenges mit den meisten Punktzahlen abgeschlossen hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert