fbpx

Mitarbeiter feiern auf Mittsommerparty

Am Freitag, dem 16. Juni, erlebten unsere engagierten Mitarbeiter eine unvergessliche Mittsommerparty, die ihre Hingabe zur Pflege und ihr wertvolles Engagement feierte. Das Mitarbeiterfest fand im idyllischen Park der Hahne Residenz “Haus der Ruhe” statt und war ein Ereignis voller Gemeinschaft, Freude und Sommergefühlen.

Schon beim Betreten des Festgeländes wurden die Mitarbeiter mit einem erfrischenden Willkommensgetränk herzlich empfangen. Geschäftsführer Carl Hahne eröffnete offiziell die Feierlichkeiten und nutzte die Gelegenheit, um seinen Dank und seine Anerkennung für den Einsatz aller Mitarbeiter auszusprechen. “Pflege ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung”, sagte er und betonte damit die Bedeutung der Arbeit.

Blumenkränze und sommerliche Atmosphäre

Ein besonderes Highlight des Abends war das Blumenkranzbinden. Unter dem Motto “Blühe wie eine Sommerwiese” hatten die Mitarbeiter die Möglichkeit, sich von zwei talentierten Floristinnen kunstvoll gefertigte Blumenkränze für ihr Haar binden zu lassen. Das Ergebnis war atemberaubend, und der Park erstrahlte im Glanz der farbenfrohen Blumenarrangements. Viele Mitarbeiter erschienen in leichten Sommerkleidern und trugen so zur mittsommerlichen Atmosphäre bei.

Anerkennung und Preise für besondere Leistungen

Auf der Bühne wurden verschiedene Preise verliehen, darunter Auszeichnungen für die Gewinner eines Azubiwettbewerbs. Diese Ehrungen würdigten nicht nur die individuellen Leistungen, sondern unterstrichen auch den Wert der Ausbildung in der Hahne Holding.

Tolle Stimmung mit “Mister Moonlight”

Die festliche Stimmung wurde durch die Musik des Trios “Mister Moonlight” auf die Spitze getrieben. Als mobile Band sorgten sie mit ihrem musikalischen Talent und für eine unglaubliche Atmosphäre. Mitarbeiter und Gäste konnten es kaum erwarten, die Tanzfläche zu erobern und gemeinsam bis spät in die Nacht zu feiern.

Ein Fest der Gemeinschaft und des Dankes

Das Mitarbeiterfest war mehr als nur eine Party – es war eine Feier der Gemeinschaft, des Engagements und des Miteinanders. Es bot den Mitarbeitern die Möglichkeit, sich zu entspannen, Spaß zu haben und wertvolle Erinnerungen zu schaffen. Die Veranstaltung stärkte das Zusammengehörigkeitsgefühl und erinnerte uns alle daran, wie wichtig es ist, einander zu unterstützen und zusammenzuhalten.

Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern bedanken, die an diesem Abend freiwillig unterstützt und mitgearbeitet haben. Vielen Dank, dass ihr dieses schöne Fest möglich gemacht habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert